Kontakt

WBM GmbH

Mieterservice: 030/ 2471 5700
Störfallzentrale: 0180/ 3333 222
WBM Zentrale: 030/ 2471 30

Kontaktformular "Vermietung"

Für mich ist kein passendes Wohnungsangebot dabei -
kann ich mich dennoch registrieren?

Sofern derzeit keines der veröffentlichten Wohnungsangebote für Sie passend ist, haben Sie auch die Möglichkeit, uns eine allgemeine Anfrage zu senden. Dafür nutzen Sie bitte unser Online-Formular mit Wohnungsgesuch. Um Ihnen möglichst passende Angebote zusenden zu können, ist es wichtig, dass Sie Ihr Wohnungsgesuch mit allen für Sie notwendigen Angaben über die Auswahlfelder hinterlegen, sodass wir Ihnen nicht zu kleine oder teure Wohnungsangebote zu senden.

Wir weisen darauf hin, dass wir im Zeitraum der Registrierung keine passenden Wohnungsangebote garantieren können. Daher empfehlen wir Ihnen, die von uns auf unserer Webseite veröffentlichten Wohnungsangebote regelmäßig im Auge zu behalten und bei Interesse das Angebot direkt über das Online-Formular im Exposé anzufragen. Auch Trägervereine können auf diesem Wege ihr Interesse an einer Wohnung an uns übermitteln.

Bei einer aktiven Suche empfehlen wir Ihnen weiterhin, sich auch über www.inberlinwohnen.de über aktuelle Wohnungsangebote der städtischen Wohnungsbaugesellschaften zu informieren.
 

Wie wird meine Anfrage bearbeitet?

Wenn Sie ein Wohnungsangebot direkt über das angehängte Online-Formular angefragt haben, erhalten Sie von uns in der Regel in den folgenden Tagen eine Einladung zu einem Besichtigungstermin. Zu Besichtigungsterminen laden wir neben den direkten Anfragen auch Interessent*innen hinzu, die sich über das Interessentenformular mit Wohnungsgesuch registriert haben und deren Gesuch zur angebotenen Wohnung passt. Aufgrund der Vielzahl an Interessent*innen können jedoch keine Besichtigungstermine bzw. passende Angebote garantiert werden.