UNSER REPARATURSERVICE

Für Ihre Schadensmeldung und die Meldung von Notfällen und Havarien steht Ihnen täglich 24 Stunden eine Servicehotline zur Verfügung, die Ihnen nach Ausfüllen des Formulars angezeigt wird:

    Bitte Straße auswählen

    Zur Schadenmeldung gehören:

    • Störungen an technischen Gebäudeeinrichtungen
    • Mängel an der Wohnung/im Gewerbe
    • Mängel am Gebäude
    • Mängel an den Außenanlagen.

    Vereinbaren Sie über die Servicehotline einen zeitnahen Termin zur Beseitigung des Mangels in Ihrer Wohnung / Ihrem Gewerbe.

    Die Termine zur Mängelbeseitigung in Ihrer Mieteinheit werden

    montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr durchgeführt.

    Notfälle und Havarien werden jederzeit unverzüglich bearbeitet. Dazu gehören:

    • Ausfall der Wärmeversorgung
    • Ausfall der Lüftungsversorgung
    • Ausfall der Elektroversorgung
    • Rohrbrüche
    • Brände
    • Sturmschäden

    Unser Mieterservice bleibt auch weiterhin Ihr Ansprechpartner, wenn es Ihren Mietvertrag, einen Wohnungswechsel oder die Vermietung betrifft.