Leichte Sprache
Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite von der Wohnungsbau-Gesellschaft Berlin-Mitte
Diese Internet-Seite ist für Menschen,
- die in Berlin eine Wohnung suchen.
- die eine Wohnung bei uns gemietet haben.
- die sich für unsere Arbeit interessieren.
Auf dieser Seite in Leichter Sprache finden Sie:
- Infos zur WBM
- Infos zu Wohnungs-Angeboten
- Service für Mieter
Hier finden Sie die Navigation der Webseite in Leichter Sprache.
Wir sind die Wohnungsbau-Gesellschaft Berlin-Mitte.
Die Abkürzung ist WBM.
Wir vermieten Wohnungen in Berlin.
Wir machen unsere Internet-Seite barriere-frei.
Das heißt auch digitale Barriere-Freiheit.
Barriere-freie Internet-Seiten bedeutet:
Alle Menschen bekommen alle wichtigen Infos.
Alle Menschen können alle wichtigen Infos verstehen.
Und hier geht es zur Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache
Informationen zur Hausratversicherung in leichter Sprache
Über diesen Link:
finden Sie alles zur Hausratversicherung in leichter Sprache.