Neues Jahr, neues Haar!

Diesen Monat heißen wir die Hairstylisten von MIVI in unseren Passagen willkommen!

Diesen Monat heißen wir ein neues Friseur-Team in unseren Passagen willkommen – die Hairstylisten von MIVI. Hier wurde ordentlich angepackt und das Ergebnis der Renovierungsarbeiten kann sich sehen lassen!

Wir haben den Test gemacht.
Hell und freundlich wirkt der neue Salon sehr einladend, die Friseurinnen und Friseure begrüßen uns herzlich. Neben einem schicken Styling wird man hier mit leckeren Getränken und Snacks verwöhnt – einfach himmlisch!

Fazit: Vom Service über den Preis bis hin zum Ergebnis sind wir super zufrieden.
Du könntest auch mal wieder einen neuen Haarschnitt vertragen? Dann empfehlen wir dir MIVIS Friseursalon. Dank der hübschen Ballons im Eingangsbereich kannst du ihn nicht übersehen!

Die Angebote zur Neueröffnung gelten übrigens noch bis Ende Februar. Also nichts wie los! Wir wünschen dir entspannte Momente in unserem neuen Lieblingssalon.