Lasst die Kugeln rollen!

Unsere Top-Empfehlung: ein Ausflug ins Bowlingcenter am Roten Rathaus

Im Februar gestalten sich Unternehmungen im Freien oft schwierig. Es ist nass, kalt und früh dunkel – jetzt verschlägt es viele Familien zum Skifahren in die Berge. Doch die Winterferien haben noch viel mehr zu bieten!

Wer sich sportlich betätigen möchte und dafür nicht auf große Reise gehen will, der sucht sich coole Alternativen in der Nähe. Unsere Top-Empfehlung für Frostbeulen: ein Ausflug ins Bowlingcenter am Roten Rathaus – hier kannst du mit deinen Eltern und Freunden so richtig Spaß haben, ganz ohne dabei zu frieren!

Einfach spontan vorbeikommen oder vorab eine Bahn für maximal 6 Personen reservieren. Dazu noch ein paar Snacks und Softdrinks von der hauseigenen Bar und schon kann die Party starten!

Wir wünschen dir ganz viele Strikes und spannende Ferien! Dein Team aus den RathausPassagen am Alexanderplatz