MAKE IT YOUR DUNKIN’

Und so sehr wir ja das Schneegestöber lieben, so schön kann es auch sein, sich bei einem heißen Kaffee, süßen Donuts oder leckeren Bagels aufzuwärmen.

Und so sehr wir ja das Schneegestöber lieben, so schön kann es auch sein, sich bei einem heißen Kaffee, süßen Donuts oder leckeren Bagels aufzuwärmen. All das hält unser Dunkin' Donuts für dich bereit!

Kleiner Tipp für den kommenden Wochenstart:
DUNKIN’ holt dich aus der Montagsmüdigkeit und serviert dir mit „MAKE IT YOUR DUNKIN’“ den richtigen Start in die Woche.
Zugegeben, der Montag kann oftmals lang und anstrengend werden. Doch die leckeren Dunkin' Flavour Shots versüßen dir nicht nur deinen Kaffee, sondern garantiert auch den Wochenstart!

Jeden Montag gratis und in folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich: Mokka, weiße Schokolade, Haselnuss, Karamell oder Vanille.

Mmmh... das klingt doch einfach himmlisch, oder?

Wir wünschen dir ein gemütliches Wochenende und einen schwungvollen Start in die neue Woche – mit Dunkin' Donuts!