Mieter*innenservice bleibt geschlossen

Sehr geehrte Kunden*innen, wir alle bekommen die neuen Einschränkungen des öffentlichen Lebens zu spüren. Aus diesem Grund bleibt unser Mieter*innenservice in der Karl-Liebknecht-Straße 7 vorerst geschlossen.

Sehr geehrte Kunden*innen,

wir alle bekommen die neuen Einschränkungen des öffentlichen Lebens zu spüren. Aus diesem Grund bleibt unser Mieter*innenservice in der Karl-Liebknecht-Straße 7 vorerst geschlossen.

Unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln finden bereits vereinbarte Termine statt. Telefonische Terminvereinbarungen mit Ihrer/m zuständigen Sachbearbeiter*in sind weiterhin möglich. Wir bitten Sie, den persönlichen Kontakt auf das Notwendigste zu beschränken.

Weitere Kontaktkanäle

Telefon: Servicenummer 030/2471-5700* in den telefonischen Servicezeiten:

        Montag bis Donnerstag von 08:00 - 17:00 Uhr, Freitag von 08:00 - 14:00 Uhr

Mail: mieterservice@wbm.de

Post: Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH |Mieterservice

           Karl-Liebknecht-Straße 7 in 10178 Berlin

* Sollte es aufgrund des hohen Anrufaufkommens zu Verzögerungen kommen, bitten wir Sie um Geduld.

 

Hinweise zu unseren Serviceleistungen

Unterlagen Rund um Ihren Mietvertrag

Wenn Sie Kopien von Schreiben zum Mietvertrag, eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, einen Mietbescheid oder ähnliches benötigen, fordern Sie diese Unterlagen bitte telefonisch

oder per E-Mail an.Wir senden Ihnen diese gern digital oder postalisch zu.

Entgegennahme von Schreiben

Die persönliche Abgabe von Briefen oder Schreiben ist aktuell nicht möglich. Dafür benutzen Sie bitte unseren Hausbriefkasten am Mieterservice, den Hausmeisterbriefkasten in Ihrem Wohnhaus oder senden uns diese per Post zu. Gern können Sie uns auch eine E-Mail senden.

Reparaturservice für Ihre Schadensmeldung

Für Ihre Schadensmeldung und die Meldung von Notfällen sowie Havarien steht Ihnen täglich 24 Stunden unser Reparaturservice zur Verfügung. Die Ansprechpartner*innen finden Sie auf Ihrem Hausaushang oder auf unserer Website www.wbm.de/mieterservice/reparaturservice.

Auch im Hauptsitz der WBM empfangen wir keine unangemeldeten Besucher*innen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit den zuständigen Kolleg*innen.

Die Gesundheit unserer Kunden*innen und Mitarbeiter*innen steht für uns an erster Stelle. Wir verfolgen die Entwicklungen weiterhin aufmerksam und bewerten die Ereignisse stetig neu.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Ihre WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH

Zurück