Neues aus der Ausbildung

Lernen, Wachstum und spannende Herausforderungen

Mein Name ist Noor Anaya, und ich habe meine Ausbildung als Immobilienkaufmann bei der Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH absolviert.
Weiter

Quartiersbegehungen und Azubitag

Die letzte Woche erwies sich für unsere Azubis als eine ganz besondere – denn es standen viele Erlebnisse und Eindrücke für sie an.
Weiter

Unsere neuen Azubis sind da!

Nun ist es endlich wieder soweit – am 01.08.2023 startete ein neues Ausbildungsjahr und wir hießen unsere sieben neuen Auszubildenden, sowie unsere im Oktober dazu stoßende duale Studentin, herzlich Willkommen.
Weiter

Die Sportfahrt des 1. Ausbildungsjahres

Am 8. Mai 2023 ging es für uns Azubis des 1. Lehrjahres zum Werbellinsee auf Sportfahrt. Schon die Azubis aus den höheren Jahrgängen haben häufig von der Sportfahrt geschwärmt, deswegen waren wir nun sehr gespannt, was wohl auf uns zukommen würde. Organisiert und begleitet wurde die Sportfahrt von der BBA-Berufsschule. Aufsichtspersonal und Trainer bestanden sowohl aus Lehrer*innen der BBA als auch aus ehemaligen Sportstudenten.
Weiter