Aktuelle Veranstaltungen & News

Mitten in Mitte und in ganz Berlin pulsiert die Stadt. Auch die WBM GmbH präsentiert regelmäßig Veranstaltungen – federführend oder als Unterstützerin verschiedenster Events. Von der Diskussionsrunde für ein breites Publikum, von Vernissagen bis hin zu Mieterinformationen. Mal laut, mal leise, mal informativ oder einfach nur unterhaltsam. Aber immer interessant! mehr ›

Veranstaltung, 11.08.2017

22.09.2017: Tag des Wohnens

Tipps für Studierende und Azubis zur Wohnungssuche in Berlin

Wie finden junge Leute in der Großstadt eine Bleibe?

Am Tag des Wohnens gibt es in Vorträgen und an Infoständen zahlreiche Tipps, worauf bei der Wohnungssuche geachtet werden sollte. Auch bietet sich die Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme zu Vertreter'innen der Wohnungsunternehmen und teilnehmenden Organisationen.

Tag des Wohnens

  • Freitag, 22. September 2017 / 10:00-14:00
  • Studentenhaus am Steinplatz
    Hardenbergstraße 35
    10623 Berlin
  • weitere Info: tag-des-wohnens.de

Programm / Flyer zum Download

Der Tag des Wohnens - unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller - ist ein gemeinsames Projekt von: