Unternehmenskultur.

In einem Unternehmen ist das Streben nach Werten gleichermaßen wichtig wie in der Gesellschaft oder im Privatleben. Unter dem Motto "WBM 2015" hat die WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH in den Jahren 2010 bis 2011 ein neues Grundverständnis ihrer Unternehmenskultur erarbeitet und eigene, wichtige Werte definiert. Die Grundsätze wurden in und mit der Mitarbeiterschaft entwickelt und nicht von außen vorgegeben. Die dabei entstandenen Leitlinien, Kommunikationsregeln und der Verhaltenskodex setzen auf Verantwortung, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit.
mehr ›

Kontakt

WBM
Wohnungsbaugesellschaft
Berlin-Mitte mbH

Dircksenstraße 38
10178 Berlin

030/247130
Fax: 030/24714100

info@wbm.de

Die WBM GmbH Unternehmenskultur und ihr Leitbild.

Welche Werte prägen die WBM GmbH? Welche Ziele und Vision haben wir und wie sehen unsere Handlungsmaxime aus? Gibt es einen Denk- und Verhaltenskodex, der uns miteinander verbindet und uns als zuverlässigen Partner nach innen und außen auszeichnet? Die Antworten auf diese Fragen bestimmen unsere Unternehmenskultur und gehören zu unserem Grundverständnis, wer wir sind.