Berlin Carré

Mit seinen 7.600 m² Verkaufsfläche liegt das Einkaufszentrum Berlin Carré direkt am Fuße des Fernsehturms. Das Nikolaiviertel, der Gendarmenmarkt und Unter den Linden sind nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Leider ist es zurzeit geschlossen, da es umfassend modernisiert wird – nach der Wiedereröffnung wird es hier aber umso attraktivere Gewerbeflächen geben. Interessenten können sich jetzt schon an uns wenden. Seine Ursprünge hat das Berlin Carré übrigens als städtisch finanzierte Markthalle im Jahr 1886. Liebevoll wurde sie von den Hauptstädtern "Bauch von Berlin" genannt. mehr ›

Adresse

Berlin Carré
Karl-Liebknecht-Straße 13
in 10178 Berlin

Ihre Ansprechpartnerin für die Vermietung von Büros und Ladengeschäften.

Frau Martina Hoehnel-Hackbarth

030/24713103
Fax: 030/24713100

martina.hoehnel-hackbarth@wbm.de

Baumaßnahmen im Carré.

Zurzeit bauen wir für Sie die 7.600 m² Verkaufsfläche des Einkaufszentrums Berlin Carré um.