Die beiden Geschäftsführer stehen vor einem Bahnhof

Neue WBM-Geschäftsführung

Wir freuen uns, Lars Dormeyer als neuen Geschäftsführer bei der WBM begrüßen zu dürfen!

In enger Zusammenarbeit mit Steffen Helbig wird er fortan die Verantwortung für das Bestandsmanagement sowie die Quartiersentwicklung übernehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur in der Immobilienwirtschaft ist er bestens für diese Aufgaben gerüstet. Steffen Helbig, seit September 2019 Geschäftsführer der WBM, wird weiterhin die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Recht, Zentraler Einkauf, Projektmanagement und IT tragen.

Mit der nun wieder vollständigen Geschäftsführung der WBM sind wir optimal positioniert, um unsere Ziele im Interesse der Stadt zu erreichen. Lars Dormeyer und Steffen Helbig werden ihre umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen einsetzen, um die WBM auf ihrem Weg weiter auf Erfolgskurs zu halten. So wird die WBM weiterhin eine bedeutende Rolle bei der Bereitstellung von bezahlbarem Wohnraum in Berlin spielen und die nachhaltige Entwicklung in ihren Quartieren vorantreiben.